Thailand – Was finden deutsche Senioren an jungen Thai Damen?!

Thailand – Ein Thema, welches gefühlt niemals endet. Tausende deutsche Rentner, machen sich jährlich auf nach Pattaya, um dort ihre große Liebe zu finden. Oft scheint dies auch zu klappen, zumindest von außen betrachtet. Was glaubt ihr, was treibt die Männer in die Arme der Thais? Schreibt uns in die Kommentare

 




 
Teil diesen Beitrag, um auch die Meinungen eurer Freunde zu erfahren

 




 

  • Guido Mohr

    Ich hatte auch mal gedacht , ich finde die grosse Liebe in Thailand. Tatsaechlich ist es von anfang an nur ums Geld gegangen , die damalige Freundin Aoy von Udon Thani wurde Schwanger , ich hab im Monat 6000 Baht Kindergeld bezahlt und noch fuer 25 000 Baht im Monat fuer die Familie eingekauft. Ueber 850 000 Baht habe ich ausgebeben fuer die Familie und nun bin ich gesperrt fuer Thailand , anscheinend habe ich kein Kindergeld bezahlt fuer die Familie , besser lasst die Finger davon , gibt nur Aerger und heute muss man noch zusaestlich 800 000 Baht auf dem Thai Konto haben , vergesst es es hat keinen Sinn , dazu komt noch das gewisse Leute kein Verstaendiss haben fuer anderen ihre Misere , namentlich Jogi Hohlenstein